Hallo Liebeskind Team, ich habe im September mir ein Portemonnaie online gekauft, siehe Rechnung als Anlage.
Ich habe mich sehr gefreut, da ich sehr viel Gutes gehört habe. Leider ist der Reißverschluss hinten defekt, ein Zahn ist etwas schief was das Verschließen unmöglich macht. Auch wenn ich den Zahn gerade biege, beim nächsten Mal passiert wieder das gleiche, siehe Fotos.
Mittlerweile bin ich sehr traurig und enttäuscht. Wie kann ich es umtauschen?
Liebe Grüße
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02-01-2023 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
03-01-2023 um 11:05 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND BERLIN Team
Antwort des Verbrauchers
18-01-2023 um 16:09 Uhr
Da ich es nicht direkt über Liebeskind bestellt habe, wollten sie damit nichts zu tun haben. Danke!
Habe mich an den online shop gewandt
Von Liebeskind bin ich nur noch enttäuscht!
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