Reißverschluss am Portmonee defekt

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2021
  • #216271
  • 562
Anzeige

Hallo,

der Reißverschluss meines 16 Monate alten Liebeskind Portmonees ist defekt. Es lässt sich nicht mehr richtig schließen, es reißt immer wieder auf, obwohl in dem Portmonee nicht viel drin ist.
An Weihnachten 2019 habe ich dies als Geschenk bekommen. Dieses Geschenk wurde damals im Liebeskind Store in Aachen im Aquis Plaza gekauft. Einen Beleg gibt es nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-04-2021 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 11:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns leid, dass diese Geldbörse defekt ist.

Wenn Sie die Geldbörse direkt bei LIEBESKIND gekauft haben und Sie die Öffnung des Stores nicht abwarten wollen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Kaufbeleg und diesen Bildern an backoffice@liebeskind-berlin.com. Der Kaufbeleg ist leider wirklich sehr wichtig, unser Store ist dort sei über 2 Jahren geschlossen. Auch ein Auszug der Kundenkarte oder des Kontoauszuges hilft sehr.

Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 89.5/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.