Der Reißverschluss an meinem Rucksack läßt sich nicht mehr zuziehen.
Ich habe den Rucksack 2017 gekauft. Können Sie
diesen reparieren?
Meine Email: ******@gmx.de
Teilen
11-06-2021 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
11-06-2021 um 11:22 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Leider befinden wir uns außerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Somit kann ich Ihnen leider nicht entgegenkommen.
Gerne empfehle ich Ihnen unseren Servicepartner, welcher seit vielen Jahren mit Liebeskind zusammenarbeitet und somit auch über etliche Originalteile / passende Ersatzteile verfügt:
Reparaturservice Rogala
Inh . Frau Dersen
Schacht Neu-Cöln 26
45326 Essen
E.: zhrogala@arcor.de
Hier wird Ihnen Auskunft über Preise und Möglichkeiten der Reparatur gegeben.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.