Ich habe eine wunderschöne Geldbörse (Modell Conny) mit Kartenfach außen und Reisverschluss. Letzterer ist leider defekt und somit lässt sich das Portmonee nicht mehr schließen.
Könnte man diesen irgendwie austauschen? Es würde mich sehr glücklich machen, da es ein identisches Modell nicht mehr gibt & es ein Geschenk von einem lieben Menschen war.
Herzlichen Dank!
Teilen
26-07-2021 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
28-07-2021 um 12:14 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich schreibe Ihnen eine E-Mail.
Freundliche Grüße aus Berlin
Liebeskind
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 07:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr effektive & freundliche Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.