88.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Liebeskind?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Liebeskind - Reissverschluss defekt

Beantwortet
334927
125
03 Jan 2022
Anzeige

Habe das tolle Portemonnaie zu Weihnachten bekommen war dann sehr enttäuscht als der reissverschluss defekt war nach dieser kurzen Zeit bei einem teuren Produkt hoffe sie können mir helfen mfg monika ******


Reklamation - DateiReklamation - Datei
05 Jan 2022

Hallo Frau ****** ,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Portemonnaie gemacht haben. 
 
Wir legen sehr großen Wert auf gute Qualität und führen daher kontinuierlich Kontrollen zu Farbechtheit, Verarbeitung und weiteren Qualitätsmerkmalen durch. Leider kann es trotz dieser strengen Qualitäts-Kontrollen zu einem solchen Defekt/Mangel kommen.
 
Bitte wenden Sie sich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist an den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Zur Prüfung Ihres Anliegens benötigt dieser Ihren Kassenbeleg, Kontoauszug oder Ihre Kundenkarte.
 
Sollten Sie diesen Artikel bei einem anderen Händler gekauft haben (z.B. Onlineshop, Outlet, Versandhandel), bitte ich Sie diesen direkt zu kontaktieren.
 
Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter backoffice@liebeskind-berlin.com kontaktieren.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr Liebeskind Berlin Team

1
Hast du ein Problem mit Liebeskind?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.