Hast du ein Problem mit
Liebeskind?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Liebeskind - Reißverschluss vom Portmonee nach 1 1/2 Jahren kaputt

Beantwortet
430691
51
20 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor 1 1/2 Jahren ein schönes Portmonee ( schwarzes glattes Leder in länglicher Form) bei uns in Herne im Schuhhaus Schlatholt (bahnstraße 38-40, 44523. Herne ) gekauft. Leider ist bereits jetzt der Reißverschluss Defekt so dass dieser immer aufgeht.

Gibt es die Möglichkeit dass sie diesen reparieren oder gegen ein neues umtauschen?

Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr und kann daher das Portmonee nicht im Laden umtauschen

Ich hoffe sehr Sie können mir da weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen

Anna ******


21 Okt 2022

Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen

Ihr LIEBESKIND Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.