Geldbörse bei Liebeskind Shop gekauft , Reissverschluss fehlt ein glied, Reklamation bei liebeskind reklamation com gemaccht , keine reaktion, shop ist 700 km entfernt, was soll man da machen?
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03-10-2021 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
04-10-2021 um 12:00 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns leid, dass diese Geldbörse defekt ist.
Bitte wenden Sie sich dazu an das Outlet am Brenner. Die Kolleg*innen helfen Ihnen auch telefonisch / postalisch weiter.
Sollte Ihnen das nicht möglich sein, senden Sie uns bitte eine Mail mit Kaufbeleg und diesen Bildern an info@liebeskind-berlin.com.
Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Antwort des Verbrauchers
31-10-2021 um 18:56 Uhr
Leider habe ich keine Antwort erhalten vom outlet Center und bitte Sie nun um weitere hilfe
Antwort des Verbrauchers
31-10-2021 um 18:59 Uhr
Bitte um Antwort noch keine Erstattung
Antwort von Liebeskind
04-11-2021 um 08:56 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Bitte antworten Sie auf unsere Mail aus dem Kundensupport, nur so können wir Ihnen helfen und eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
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