Reissveschluss defekt

  • Beantwortet
  • 03 Okt 2021
  • #296667
  • 312
Anzeige

Geldbörse bei Liebeskind Shop gekauft , Reissverschluss fehlt ein glied, Reklamation bei liebeskind reklamation com gemaccht , keine reaktion, shop ist 700 km entfernt, was soll man da machen?

Teilen

03-10-2021 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2021 um 12:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns leid, dass diese Geldbörse defekt ist.

Bitte wenden Sie sich dazu an das Outlet am Brenner. Die Kolleg*innen helfen Ihnen auch telefonisch / postalisch weiter.

Sollte Ihnen das nicht möglich sein, senden Sie uns bitte eine Mail mit Kaufbeleg und diesen Bildern an info@liebeskind-berlin.com.

Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team

31-10-2021 um 18:56 Uhr


Leider habe ich keine Antwort erhalten vom outlet Center und bitte Sie nun um weitere hilfe

31-10-2021 um 18:59 Uhr


Bitte um Antwort noch keine Erstattung

04-11-2021 um 08:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Bitte antworten Sie auf unsere Mail aus dem Kundensupport, nur so können wir Ihnen helfen und eine Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team

5
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.