Reklamation Portemonnaie

  • Behoben
  • 05 Aug 2022
  • #405320
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 11.Dezember 2021 ein Portemonnaie von Ihnen online gekauft (screenshot der PayPal Zahlung habe ich beigefügt). Bereits nach wenigen Monaten hat sich das Leder abgelöst! Das Portemonnaie sieht inzwischen total abgewetzt aus, und das obwohl es nicht mal übermäßig im Gebrauch war (siehe beigefügte Fotod). Ich hatte davor 10 Jahre lang ein Liebeskind Portemonnaie. Das sah nach 10 Jahren nicht so aus! Ich bin von dem massiven Qualitätsverlust mehr als verwundert und verärgert. Als treue Liebeskind-Kundin ist dies für mich absolut unverständlich. Ich möchte das Portemonnaie daher gerne zurückschicken und den Betrag erstattet bekommen.
Vielen Dank vorab für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-08-2022 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 11:18 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen

Ihr LIEBESKIND Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2022 um 23:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles top

3
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.1/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.