Riemen der Handtasche reißen ein

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2021
  • #329241
  • 248
Anzeige

An meiner Rucksackhandtasche reißen die Seiten der Riemen ein. Die Tasche wurde nur selten benutzt und ist gerade 1 Jahr alt. Einen solchen Qualitätsmangel habe ich bei Produkten von Liebeskind noch nicht gesehen.

Teilen

19-12-2021 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2021 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2021 um 09:37 Uhr


Liebe Frau ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Rucksack gemacht haben.

Ich kontaktiere Sie bzgl. der Reklamation per E-Mail.

Freundliche Grüße
Liebeskind Berlin

04-01-2022 um 13:58 Uhr


Hallo,
leider wurde mein Problem nicht gelöst.
Da es ein Geschenk war habe ich natürlich nicht den Kaufbeleg, und weiß nicht wo der Rucksack gekauft wurde.
Bin enttäuscht von Liebeskind und werde diese Marke nicht wieder Kaufen oder mir Schenken lassen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

07-01-2022 um 11:56 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eventuell lag ein Missverständnis vor. Ich kontaktiere Sie gerne nochmal direkt per Mail.

Freundliche Grüße
Liebeskind Berlin

5
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.1/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.