Rucksack neu gekauft jedoch nicht in Ordnung

  • Behoben
  • 01 Aug 2022
  • #403863
  • 124
Anzeige

Ich habe gestern in Ihrem Store in Roermond/Niederlande den Rucksack "Alita" in hellblau für € 129,99 gekauft.
Das Ausstellungsstück habe ich an der Kasse abgegeben, dieser Rucksack wurde gegen einen original-verpackten getauscht.
Als ich zu Hause war, fiel mir auch, dass auf diesem die "Liebeskind"-Prägung fehlt, was ich nicht akzeptiere, denn sowohl auf dem Ausstellungsstück wie auf allen Darstellungen im Internet ist der Rucksack mit dieser Prägung dargestellt.
Da ich in Remscheid wohne und die Entfernung zu Roermond 110 km (eine Fahrt) beträgt, bin ich nicht willens nochmals nach Roermond für einen Umtausch zu fahren.
Bitte teilen Sie mir mit, wie der Rucksack umgetauscht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Hackenberg 33
42897 Remscheid
Mobil: ******

Teilen

01-08-2022 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 15:34 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen

Ihr LIEBESKIND Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 06:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ich jetzt 110 km (eine Strecke) fahren musste für einen fehlerhaften Rucksack, der Fehler lag nicht bei mir, um den Rucksack umzutauschen fand ich schon sportlich.
Keine Entschuldigung oder vielleicht eine kleine Entschädigung. Düsseldorf und Köln konnten den Rucksack nicht umzutauschen, da hieß es das würde Länderübergreifend nicht gehen.

3
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.2/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.