Vor ca. 1 Monat habe ich Ihnen das Zollformular zugesandt und es wurde mir versprochen, dass ich die Euro 27.50 gutge-schrieben bekomme. Ich konnte das Geld nicht mehr im Geschäft in Feldkirch (A) einlösen, da dieses geschlossen wurde. Für Ihre prompte Erledigung danke ich im voraus.
Teilen
10-10-2021 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
11-10-2021 um 15:24 Uhr
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Soeben habe ich Ihnen per Mail auf unseren bestehenden Mailverkehr geantwortet.
Wir helfen Ihnen auf dem Weg umgehend weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.