Hallo, meine Tasche ist gerade mal seit 3 Wochen in Gebrauch. Leider ist der Security Tag einfach weg, vielleicht abgefallen. Gibt es dafür Ersatz?
Teilen
26-03-2021 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
14-04-2021 um 12:01 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
gern helfen wir Ihnen hier weiter.
Ersatz erhalten Sie in jedem unserer Stores oder per Post. Bitte senden Sie uns dazu eine Mail mit Ihrer Adresse an backoffice@liebeskind-berlin.com.
Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.