Sehr geehrtes Liebeskind-Team,
vor kurzem habe ich mir eine Paper Bag gekauft. Ich habe lange damit geliebäugelt, aber sie mir dann, trotz des für meine Verhältnisse teuren Preises, gegönnt. Nun ist scheinbar der Security Tag einfach abgebrochen und verloren gegangen. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diesen irgendwo nachzubestellen. Können Sie mir da bitte behilflich?
Teilen
05-12-2022 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
06-12-2022 um 10:46 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND BERLIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 20:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und kundenorientiert. Top!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.