Guten Tag,
Ich habe mir einen Paper bag bestellt und leider ist da beim shoppen einfach das Security Tag abgefallen.
Daraufhin war ich im liebeskind Store in Koblenz und habe dies angesprochen. Die nette Verkäuferin meinte, dass ich dies einfach online melden soll und einen neuen zugeschickt bekomme.
Bilder folgen.
Es wäre sehr nett, wenn ich einen neuen bekommen könnte, da sonst etwas an der Tasche fehlt.
Liebe Grüße
Teilen
02-02-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
03-02-2023 um 09:52 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 08:10 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super einfach und ohne Probleme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.