Hallo Liebeskind-Team,
Ich bin ein großer Fan Ihrer Taschen und besitze so einige der Marke...
Allerdings habe ich bei meiner nocht recht neuen Paper Bag M meinen Tag verloren. Wie kann ich Ersatz bekommen?
Vielen Dank und beste Grüße,
****** ******
Teilen
06-08-2022 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
09-08-2022 um 08:18 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Security Tag verloren haben.
Wir lassen Ihnen kostenfrei ein Neues zukommen.
Eine Anleitung zur Anbringung finden Sie hier:
https://de.liebeskind-berlin.com/c/taschen/paper-bag/
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne an backoffice@liebeskind-berlin.com
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr Liebeskind Berlin Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2022 um 09:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prompte und kulante Bearbeitung meiner Beschwerde. Herzlichen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.