Tasche mangelhafte Qualität

  • Beantwortet
  • 20 Aug 2020
  • #105124
  • 463
Anzeige

Hallo,
Vor nich nicht mal drei Monaten habe ich eine Tasche aus beschichteten Material und Leder gekauft. Ich hatte die Tasche immer im Wechsel getragen. Die Beschichtung löst sich teilweise und sieht nicht mehr ansehnlich aus. Wie kann das sein, dafür ist sie viel zu teuer. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und ärgerlich. War mit den Ledertaschen immer zufrieden.Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

20-08-2020 um 08:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2020 um 11:04 Uhr


Hallo ******,

Deine Reklamation wurde bereits an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Du solltest mittlerweile auch schon eine Antwort erhalten haben. Sollte es noch Fragen geben, melde Dich gerne direkt bei uns.

Liebe Grüße
Dein Liebeskind Berlin Team

22-09-2020 um 13:33 Uhr


Hallo,
Leider habe ich keine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
B. ******

24-09-2020 um 13:50 Uhr


Liebe ******,

unsere Kollegen haben Dir tatsächlich erst am 24.09.2020 geschrieben. Bitte entschuldige dass Missverständnis.
Wir freuen uns, wenn wir weiterhelfen konnten und wünschen Dir eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Dein Liebeskind Berlin Team

4
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 89.5/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.