Taschenbeschichtung löst sich ab

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2021
  • #216596
  • 444
Anzeige

Hallo ich habe eine schwarze Liebeskind Tasche geschenkt bekommen, jetzt löst sich die Beschichtung ab und ich habe überall auf dem Autositz oder wo die Tasche gestanden hat kleine, schwarze Fisseln, die sich abgelöst haben.
Einen Kassenbeleg habe ich leider nicht, da sie ein Geschenk war. Was kann man tun?
MfG ****** ******

Teilen

09-04-2021 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 11:53 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Es tut uns leid, dass Ihre Tasche defekt ist. Leider ist der Kaufnachweis sehr wichtig, fragen Sie gern den Schenker. Eventuell ist diese auch mit Karte gezahlt worden, auch das hilft.

Bitte wenden Sie sich dann dazu an den entsprechenden Händler, bei dem die Tasche gekauft wurde. Innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist ab Kaufdatum steht Ihnen ein Ersatz oder eine Auszahlung zu. Dieser Schaden ist leider nicht reparabel und oft sind die Taschen nicht mehr verfügbar.

Wenn Sie die Tasche direkt bei LIEBESKIND gekauft haben und Sie die Öffnung des Stores nicht abwarten wollen, senden Sie uns bitte eine Mail mit Kaufbeleg und diesen Bildern an backoffice@liebeskind-berlin.com.

Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team

16-04-2021 um 15:16 Uhr


Hallo, leider ist das Problem nicht behoben.
Der Kassenzettel steht noch aus.
Gerne kann ich vorab ein Foto der Tasche senden.
Und vom Autositz auf dem sie steht :-(
MfG
B. ******

16-04-2021 um 16:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

über diese Plattform kann ich Ihnen nicht helfen. Sobald Sie diesen Kaufbelege haben:

Bitte wenden Sie sich dann dazu an den entsprechenden Händler, bei dem die Tasche gekauft wurde. Innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist ab Kaufdatum steht Ihnen ein Ersatz oder eine Auszahlung zu. Dieser Schaden ist leider nicht reparabel und oft sind die Taschen nicht mehr verfügbar.

Wenn Sie die Tasche direkt bei LIEBESKIND gekauft haben, senden Sie uns bitte eine Mail mit Kaufbeleg und diesen Bildern an backoffice@liebeskind-berlin.com. Natürlich können Sie auch in den Store kommen, einige haben wieder geöffnet.

Wir helfen Ihnen dann umgehend weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team

4
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.1/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.