Ich habe meine Tasche im Februar 2019 gekauft und nun öffnet sich der Tragegurt.
Ich bitte um Austausch des Gurtes. Kaufbeleg vorhanden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Teilen
03-10-2020 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
05-10-2020 um 11:55 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität unserer Tasche nicht zufrieden bist!
Ich habe Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet - sie melden sich in Kürze bei Ihnen.
Beste Grüße
Ihr Liebeskind Berlin Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.