Tasche wurde am 14.12.2019 in Ochtrup im Liebeskind Shop gekauft ( Bon ist vorhanden). Leider löst sich die Naht am Trageriemen.
Teilen
13-10-2020 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
14-10-2020 um 11:10 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität unserer Tasche nicht zufrieden sind!
Ich habe Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet - sie melden sich in Kürze bei Ihnen.
Beste Grüße
Ihr Liebeskind Berlin Team
Antwort des Verbrauchers
14-10-2020 um 13:59 Uhr
Firma meldet sich in Kürze bei mir laut Nachricht.
"Hallo Frau ******,
es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität unserer Tasche nicht zufrieden sind!
Ich habe Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet - sie melden sich in Kürze bei Ihnen.
Beste Grüße
Ihr Liebeskind Berlin Team "
Bin gespannt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.