Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Weihnachten 2019 die Tasche geschenkt bekommen und leider löst sich jetzt die Klebenaht am Trageriemen auf. Ich benutze die Tasche nicht täglich, so dass sie nicht ständig genutzt wird. Über die Lösung des Problems danke ich Ihnen schonmal in voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** M.
Teilen
27-08-2020 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
22-09-2020 um 11:05 Uhr
Hallo ******,
Deine Reklamation wurde bereits an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Du solltest mittlerweile auch schon eine Antwort erhalten haben. Sollte es noch Fragen geben, melde Dich gerne direkt bei uns.
Liebe Grüße
Dein Liebeskind Berlin Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 01:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles super geklappt.
Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.