Verschluss an Kette und Armband

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2022
  • #443703
  • 111
Anzeige

Im Juli und August kaufte ich über Amazon eine schwarze Kette und das dazugehörige Armband.
Leider habe ich enorme Probleme mit dem Verschluss. Er öffnet sich von allein, schließt nicht mehr oder öffnet nicht mehr.

Leider lässt mir Amazon keine Wahl um dies zu reklamieren. Deshalb wende ich mich nun an sie.

Teilen

30-11-2022 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 13:50 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Schmuck gemacht haben.
Wir melden uns per E-mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team

24-12-2022 um 22:28 Uhr


Leider wurde mir eine Rücksendung durch Amazon weiterhin verwehrt und auch sonst ist nichts in die Wege geleitet worden

27-12-2022 um 08:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Es wird sich kurzfristig jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße aus Berlin

Ihr LIEBESKIND Team

4
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.