Im Juli und August kaufte ich über Amazon eine schwarze Kette und das dazugehörige Armband.
Leider habe ich enorme Probleme mit dem Verschluss. Er öffnet sich von allein, schließt nicht mehr oder öffnet nicht mehr.
Leider lässt mir Amazon keine Wahl um dies zu reklamieren. Deshalb wende ich mich nun an sie.
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30-11-2022 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Liebeskind
30-11-2022 um 13:50 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Schmuck gemacht haben.
Wir melden uns per E-mail bzgl. der weiteren Vorgehensweise bei Ihnen.
Viele Grüße von Ihrem Liebeskind Berlin Team
Antwort des Verbrauchers
24-12-2022 um 22:28 Uhr
Leider wurde mir eine Rücksendung durch Amazon weiterhin verwehrt und auch sonst ist nichts in die Wege geleitet worden
Antwort von Liebeskind
27-12-2022 um 08:30 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Es wird sich kurzfristig jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr LIEBESKIND Team
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