Verschluss kaputt

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2020
  • #138146
  • 553
Anzeige

Liebes Liebeskind-Team,

Ich habe am 25.06. bei euch über den Onlineshop eine Tasche des Modells „Mareike Crossbody S“ erworben. Leider musste ich heute trotz normalen Gebrauchs der Tasche, welche auch bis heute ansonsten keine Abnutzungserscheinungen aufweist, feststellen, dass der magnetische Verschluss bereits gebrochen ist.

Ich denke, dass dies nach 4 Monaten nicht der Fall sein sollte. Es ist nicht mein erstes Produkt eures Brands und bisher habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde mich über eine Lösung eurerseits sehr freuen.

Liebe Grüße
****** ******

Teilen

28-10-2020 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 11:55 Uhr


Liebe ******,

es tut mir leid, dass Du mit der Qualität unserer Tasche nicht zufrieden bist!
Ich habe Dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet - sie melden sich in Kürze bei Dir.
Beste Grüße
Dein Liebeskind Berlin Team

2
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 89.5/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.