×

Liebherr

Fachhändler

Ranking in der Kategorie



Liebherr Kontaktdaten

Adresse
Liebherr-International Deutschland GmbH
Hans-Liebherr-Straße 45
88400 Biberach an der Riß
Deutschland

Telefon
+49 7351 41-0

Ranking in der Kategorie



Liebherr Kontaktdaten


Adresse
Liebherr-International Deutschland GmbH
Hans-Liebherr-Straße 45
88400 Biberach an der Riß
Deutschland

Telefon
+49 7351 41-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Liebherr
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Liebherr und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Liebherr lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Liebherr!


Liebherr Logo

Liebherr Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Liebherr - Side by Side Totalschaden nach wenigen Jahren

Premiumklasse NP 6000.- Totalschaden nach 4 Jahren Kulanzregelung absolut nicht akzeptabel

Liebherr - Isolationsfehler

TYP 1764 20 A / 001 Service Nr. 9988964 - 01 Serien Nr. 44.934.704.09 Kühlschrank läuft ständig und bringt keine Kühlung . Gerät hat eine Eisverbindung vom Gefrierfach zum Deckel nach außen . Somit ist das Gerät Irreparabel ! Kaufe ein neuen Liebherr Schrank Bitte um Teilkulanz . Danke Gerät wurde über Fischer / Zander vor 6 Jahre gekauft

Liebherr - Abstellfach Innentür

bei unserem Kühlgefrierkombi CNPEL 4313-21 ist das Abstellfach gebrochen. Das Gerät ist gerade mal 18 Monoate alt.

Liebherr - Liebherr -Kühlgefrierkombi hält nur 13 Jahre

unser im Juli 2008 gekaufte Liebherr-Kühlgefriergerät verliert durch feinste haarrisse langsam ,aber stetig Kühlmittel ,so dass der Kühlschrank gar nicht mehr kühlt und der Tiefkühlteil immer wärmer wird . der Fachmann vom Liebherr-Kundendienst hat eine äußerst kostspielige Reparatur in Aussicht gestellt mit dem hohen risiko ,dass auch der Motor schon beschädigt ist und alle atemberaubend hohen Reparaturkosten umsonst sein könnten. Wieso überlebt ein so teueres Gerät ,1449.- im Jahr 2008, von einer für gute Qualität bekannten Firma ,wie mir die Firma Liebherr empfohlen wurde, nur 13 Jahre im normalen Betrieb eines 2 -Personenhaushalts ?

Liebherr - Keine Lieferung warte seit 3 Monaten auf meinen Kühlschrank

Guten Tag, sowas habe ich noch nicht erlebt, sie geben eine Telefonnummer an vom Krahnbau in Biberach, schlechter Witz. Dann wird man umgeleitet, wartet ewig und dann teilt einem ein hilfloser Mensch mit dass Liebherr mit dem Versand seiner Geräte nicht zu tun hat und ganz deutlich auch nichts zu tun haben will, lach. Ich kann also nur abraten irgendein weiteres Produkt von Liebherr zu erstehen. Ihr Management ist absolut unterirdisch! Mit freundlichem Gruß Stefan ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Liebherr - neuer Kühlschrank erreicht nicht die angegebene Temperatur

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 15.12.2020 erhielt ich einen neuen Kühlschrank durch die Firma EP: Schmidt + Partner aus Edemissen. Der Kühlschrank hat ein integriertes Eisfach. Gleich vom ersten Tag an erreichte der Kühlschrank nicht die angegebenen Temperaturen. Bei einer Grundeinstellung von 5 ° Grad Celsius sollte das Eisfach eine durchschnittliche Temperatur von -18° Grad aufweisen. Im Eisfach wurden aber höchstens – 12° erreicht und unten statt 5° höchstens 7°-8°. Ich rief daraufhin bei der Firma EP Schmidt an und reklamierte das. Die verwiesen mich an den Liebherr-Kundendienst, eine Firma Biene + ****** aus Hannover. Es erschien ein Techniker und überprüfte vor Ort die Temperaturen und stellte fest, dass der Kühlschrank die erforderlichen Temperaturen nicht erreichte. Daraufhin sagte er mir, es müsse nun eine Logger-Messung über einen gewissen Zeitraum durchgeführt werden. Zwei Wochen später (Weihnachtsurlaub der Firma) erhielt ich den Logger und platzierte ihn gemäß der Anweisung und schickte ihn zurück. Nach ein paar Tagen rief mich Herr ****** an und sagte, die Loggermessung sei nicht aussagekräftig und müsse wiederholt werden,ich hätte wohl den Logger falsch betätigt. Dann sagte er noch, das Zuschicken des zweiten Loggers dauere ein wenig, da erst noch bei zwei weiteren Kunden diese Messung durchgeführt werde. Nun frage ich mich, was noch alles an Aufwand nötig ist, um zu entscheiden, was letztlich zu geschehen hat (neuer Kühlschrank!). Den Kühlschrank habe ich nun bereits die fünfte Woche und er hat nicht einen Tag ordnungsgemäß gekühlt. Der Kundendienst ist für mich nicht zufriedenstellend und ich bitte Sie, mir den weiteren Gang der Dinge darzulegen. Schließlich habe ich mich bewusst für ein Markenprodukt entschieden und hoffe, dass die Reklamation schnellstmöglich zum gewünschten Erfolg führt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ralf Andreas ****** Meine Mail-Adresse: ******@gmx.de

Liebherr - Technik-Galerie Liebherr Lieferung seit Wochen Überfällig Geld schon lange verbraten

Am 24.11.2020 einen TK GW 860-4 Gekauft, nur immer noch nichts geliefert. Scheiß Kundendienst, x* angerufen ~ 30min. in der Warteschleife um dann blöde Aussagen zu erhalten Ist noch nicht im Lager, dann soll Montag kommen. dann Lieferung am folgenden Dienstag , immer noch nichts Mittwoch Früh der neue Witz Fehler im Lagerbestand, kommt erst ab 18.12. vom Hersteller. Das ist eine bodenlose Schweinerei

Liebherr - Erfolglose Reparaturen an Liebherr Kühlschrank

Wir haben von ersten Tag an seit dem Besitz des Kühlschrankes Probleme mit dem Liebherr-Kühlschrank. Innerhalb der Garantiezeit von 5 Jahren wurde der Kühlschrank mindestens 10 Mal repariert. Allerdings war das Glück jedes Mal von kurzer Dauer. Wir sind so enttäuscht von der Qualität von Liebherr. Nach den unzähligen Reparaturen baten wir Liebherr um einen Austausch des Kühlschranks. Doch leider kam der Mitarbeiter von Liebherr uns in kleinster Weise entgegen. Jetzt ist die Garantie abgelaufen und wir stehen mit einem kaputten Kühlschrank da, für den wir so viel bezahlt haben.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Liebherr Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Liebherr Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Liebherr hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Liebherr ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 35

Mit einer Gesamtanzahl von 8 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 35 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Liebherr Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Liebherr schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Liebherr schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Liebherr Reklamation:

Liebherr-International Deutschland GmbH
Hans-Liebherr-Straße 45
88400 Biberach an der Riß
Deutschland

Telefon: +49 7351 41-0
E-mail: info.lho@liebherr.com

Jetzt Beschwerde über Liebherr schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.