Liebherr -Kühlgefrierkombi hält nur 13 Jahre

  • 27 Apr 2021
  • #224879
  • 231
Anzeige

unser im Juli 2008 gekaufte Liebherr-Kühlgefriergerät verliert durch feinste haarrisse langsam ,aber stetig Kühlmittel ,so dass der Kühlschrank gar nicht mehr kühlt und der Tiefkühlteil immer wärmer wird .
der Fachmann vom Liebherr-Kundendienst hat eine äußerst kostspielige Reparatur in Aussicht gestellt mit dem hohen risiko ,dass auch der Motor schon beschädigt ist und alle atemberaubend hohen Reparaturkosten umsonst sein könnten.
Wieso überlebt ein so teueres Gerät ,1449.- im Jahr 2008, von einer für gute Qualität bekannten Firma ,wie mir die Firma Liebherr empfohlen wurde, nur 13 Jahre im normalen Betrieb eines 2 -Personenhaushalts ?

Teilen

27-04-2021 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2021 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Liebherr
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Liebherr?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.