Änderung der Speisekarte

  • Behoben
  • 20 Apr 2021
  • #221915
  • 425
Anzeige

Seit knapp 14 Tagen schafft es Lieferando nicht unsere Speisekarte in allen Filialen für unsere Kunden analog zu unserer aktuellen Speisekarte online zu stellen
So das es zu erheblichen Kundenreklamationen kommt
Das Krox Restaurant und Lieferservice Team

Teilen

20-04-2021 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2021 um 09:25 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Änderungen Eurer Krox Speisekarten.

Es tut mir wirklich leid, dass es bei den Änderungen zu Verzögerungen gekommen ist.

Gerne habe ich den E-Mail Verkehr geprüft und konnte sehen, dass Du gestern telefonisch die letzten Unklarheiten mit einem Kollegen aus dem Menükarten-Team klären konntest.

Das freut mich wirklich sehr.

Bei weiteren Fragen und Anmerkungen kannst Du uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren.

Wir sind auch über die gängigen Social Media Kanäle erreichbar.

Ich bedanke mich sehr für Deine Geduld und wünsche Dir viel Gesundheit.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 11:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Als Kunde wird man leider nicht immer ganz wahrgenommen
Keiner ist zuständig und man muss schon mehrfach E-Mails schreiben und mehrfach telefonieren um Ergebnisse zu erzielen , wofür man eigentlich keine Zeit hat.
In den meisten Fällen werden fertige Standardmails versendet........
Der letzte Kontakt war aber sehr nett und kooperativ und Lösungsorientiert ....
Vielen Dank
Das Krox Restaurant und Lieferservice Team
****** ******

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.