07.12.2021

  • Behoben
  • 09 Dez 2021
  • #324459
  • 164
Anzeige

Ich habe am 07.12.2021 über Lieferando Essen bestellt und vorab per PayPal bezahlt. Nachdem weit 1,5 Stunden nach dem angedachten Lieferzeitpunkt keine Lieferung durch das Restaurant erfolgte, rief ich dieses (wohlgemerkt bereits nach offiziellem Ladenschluss) an. Das Restaurant war glücklicherweise telefonisch noch erreichbar. Dort sagte man mir, dass man meine Bestellung überhaupt nicht erhalten habe. Zudem berichtete man über generelle Problem mit Lieferando. Anscheinend waren auch andere Kunden betroffen. Leider war in meinem Fall eine Lieferung durch das Restaurant nicht mehr möglich, da es zum Zeitpunkt meines Anrufes ja schon geschlossen hatte.
Auf meine E-Mail, in der ich um Erstattung des Geldes gebeten habe, erfolgte leider noch keine Reaktion.

Teilen

09-12-2021 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2021 um 09:23 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass die Bestellung nicht ausgeliefert wurde, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.

Wir haben die Rückerstattung soeben veranlasst und im Normalfall ist das Geld schon auf deinem PayPal-Konto eingegangen.

Zusätzlich haben wir einen Gutschein als Entschuldigung an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

Solltest du Rückfragen haben, melde dich jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 13:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für Ihrer Verantwortung und Rückzahlung.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.