Hallo. Ich habe eben was bestellt und es wurde 3 mal abgebucht! Eine Bestellung wurde geliefert. 3 mal 25.80 Euro sind 50 Euro zuviel. Ich soll auch per Email die Transaktion zusenden dabei muss man das doch nachvollziehen!
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03-12-2022 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
04-12-2022 um 09:13 Uhr
Hallo ******,
danke für die Nachricht.
Das tut mir sehr leid zu hören.
Bitte sende uns einmal per E-Mail an support@lieferando.de die Screenshots von der Abbuchung mit den jeweiligen Transaktionsdaten.
Teile uns außerdem mit bei welchem Restaurant du die Bestellung getätigt hast.
Anschließend werden wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 06:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher habe ich noch keine Reaktion auf meine Emails erhalten. Eine Rücküberweisung ist auch nicht erfolgt.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 20:52 Uhr
Guten Abend.
Kriege ich noch mein Geld zurück oder wird man jetzt von Lieferando betrogen?
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 12:20 Uhr
Guten Tag nochmal, mir wurde nur eine Abbuchung zurückerstattet! Eine fehlt noch. Es wurde 3 mal an lieferando überwiesen! Es fehlen noch 25 euro
Antwort von Lieferando
09-12-2022 um 09:37 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Betrag 3-mal abgebucht wurde. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.
Ich habe Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und auf Sie zurückkommen.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit wieder melden - wir sind immer für Sie da.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mari
Antwort des Verbrauchers
12-12-2022 um 11:44 Uhr
Guten Tag nochmal,
ich hoffe, dass der Rest noch zurücküberwiesen wird. Bisher noch kein Geld da!
Antwort von Lieferando
15-12-2022 um 10:10 Uhr
Hallo ******,
danke für die Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass du noch keine Rückerstattung erhalten hast.
Dein Anliegen liegt derzeit noch bei der zuständigen Abteilung in Bearbeitung. Da dies noch einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bitte ich dich, um etwas Geduld.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
15-12-2022 um 11:26 Uhr
Hallo, ich hoffe ich kriege mein Geld vor Weihnachten wieder !
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 20:03 Uhr
Hallo, kümmert sich denn jemand jetzt? Ich kann da nicht immer hinterher. Will mein Geld zurück! Wir sprechen von Lieferando
Antwort von Lieferando
22-12-2022 um 09:44 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass du noch keine Rückmeldung von unseren Kollegen erhalten hast.
Dein Anliegen befindet sich noch in Bearbeitung. Dein Geld wird selbstverständlich erstattet.
Da die Bearbeitung noch ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, bitte ich höflich um Geduld.
Unsere Kollegen kommen auf dich zurück, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
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