Ich habe immer auf Lieferando bestellt und per sofort Klarna bezahlt. Dies mal, die Bank Tan sagte, es wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal versuchen.
Deshalb habe ich nochmal bezahlt.
Nun habe ich bei der Konto 2 mal abgebucht! Das essen kommt mir 1 mal!
Wäre schön wenn ich den Betrag zurück bekommen würde.
Teilen
09-04-2022 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
10-04-2022 um 09:27 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung zweimal abgebucht, und nur einmal ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung werden wir so schnell wie möglich bearbeiten. Du wirst dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2022 um 08:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Gut wäre wenn eine Reklamation nie vorkommen würde. Ich war tatsächlich ein bisschen skeptisch, ob Lieferando das Geld erstatten würde obwohl es war eindeutig eine doppelte Abbuchung.
Das Team hat das Problem innerhalb von 2 Wochen gelöst. Beim Tag 10 habe ich erneut eine Erinnerung geschickt. Die Antworten waren schnell und freundlich. Ich würde Lieferando weiter empfehlen.
Vielen Dank auch für das Platform hier, dass man offen äußern und effizient eine Lösung für Reklamation bekommen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.