1 mal essen bestellt, 2 mal Geld abgebucht!

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  • 09 Apr 2022
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Ich habe immer auf Lieferando bestellt und per sofort Klarna bezahlt. Dies mal, die Bank Tan sagte, es wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal versuchen.
Deshalb habe ich nochmal bezahlt.
Nun habe ich bei der Konto 2 mal abgebucht! Das essen kommt mir 1 mal!

Wäre schön wenn ich den Betrag zurück bekommen würde.

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09-04-2022 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2022 um 09:27 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung zweimal abgebucht, und nur einmal ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung werden wir so schnell wie möglich bearbeiten. Du wirst dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2022 um 08:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut wäre wenn eine Reklamation nie vorkommen würde. Ich war tatsächlich ein bisschen skeptisch, ob Lieferando das Geld erstatten würde obwohl es war eindeutig eine doppelte Abbuchung.
Das Team hat das Problem innerhalb von 2 Wochen gelöst. Beim Tag 10 habe ich erneut eine Erinnerung geschickt. Die Antworten waren schnell und freundlich. Ich würde Lieferando weiter empfehlen.
Vielen Dank auch für das Platform hier, dass man offen äußern und effizient eine Lösung für Reklamation bekommen kann.

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

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