1 Stunde und 50 Minuten Wartezeit und dann kaltes Essen - Katastrophe!

  • Behoben
  • 14 Sep 2019
  • #12720
  • 837
Anzeige

Ich habe am 13.09.2019 um 20:35 Uhr bestellt mit Lieferung um 21:30 Uhr. Tatsächlich kam die Bestellung jedoch erst um 22:20 Uhr bei mir an, nachdem ich um 22:10 Uhr durch ein Telefonat nachgefragt habe, wo denn meine Bestellung bleibt. Insgesamt wurde fast die doppelte Zeit zum Liefern benötigt. Mit der Tatsache hätte ich ja noch leben können, wenn das Essen wenigstens noch warm gewesen wäre. Stattdessen bekomme ich komplett kalte Pizzabrötchen, labbrige, lauwarme und nicht genießbare Pommes und eine Pizza, die von der Temperatur her wenigstens noch okay war. Obendrein konnte der Lieferant noch nicht mal einen 50 EUR Schein auf 18,80 EUR wechseln und wollte unverschämter weise auch noch Trinkgeld bekommen, was ich bei der katastrophalen Lieferzeit jedoch ablehnen musste.

Teilen

14-09-2019 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2019 um 18:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Das Restaurant möchte Ihr Anliegen gerne direkt mit Ihnen klären und wird Sie telefonisch kontaktieren.

In einer separaten E-Mail senden wir Ihnen eine Entschädigung unsererseits.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

20-09-2019 um 18:52 Uhr


Leider hat sich bis heute niemand bei mir telefonisch gemeldet. Wie verfahren wir nun weiter?

24-09-2019 um 11:54 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Wir haben selbstverständlich noch einmal Rücksprache mit dem Restaurant gehalten.

Das Restaurant wird sich heute im Laufe des Tages bei Ihnen melden, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Dienstag und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2019 um 14:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.