1 Tag lang Übelkeit nach Sushi

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2021
  • #198144
  • 401
Anzeige

Guten Abend,

ich habe gestern bei Lieferando (Sushi Do) bestellt. Nach dem Essen und in der darauffolgenden Nacht fühlt ich und mein Freund mich sehr schlecht. Ich musste mich mehrmals übergeben. Da wir uns beide sehr schlecht fühlten sind wir sicher das es die Qualität des rohen Fisches war. Mir ist nach fast 24 Stunden immer noch übel und ich konnte den ganzen nichts essen und nicht zur Arbeit gehen.
Ich erhoffe eine Erstattung!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-02-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2021 um 17:13 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung am Donnerstag.

Es tut mir leid, dass es Euch nach dem Essen nicht gut ging.

Eine Erstattung kann ich ohne die Erlaubnis des Restaurantpartners selbstverständlich nicht vollziehen, deswegen habe ich im Lokal angerufen.

Der Restaurantpartner hat mich gebeten Euch mitzuteilen, dass Ihr Euch bitte direkt telefonisch im Lokal meldet sollt, damit die Sache gemeinsam geklärt werden kann.

Die Telefonnummer habe ich Euch unter den vertraulichen Informationen hinzugefügt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagabend.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.