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Lieferando

4/5 - 1485 Reklamationen
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Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon
030 609 88 548

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Reklamationen & Beschwerden (1485)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lieferando und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lieferando lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lieferando!


Lieferando Logo

Lieferando Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Lieferando - ausgelaufene Sauce erhalten

Hallo, habe heute bei Lieferando essen bestellt und bei Annahme der Tüte verwies das Lieferpersonal (Fahrradkurier) ich solle vorsichtig mit der Tüte sein, da fing auch schon die Sauce an aus der Tüte zu tropfen und bei einem Blick in die Tüte sah man den umgekippten und ausgelaufenen Saucenbehälter für meine Bowl. Geschmeckt hat es dennoch, trotzdem war es eine große Sauerei zum sauber machen für mich und mit sehr wenig Sauce auch sehr trocken als sonst. Nicht ideal und sorgte für gewisse Umstände.

Lieferando - Essen unvollständig geliefert

Ich habe gestern Abend bei Cowboys Burger Saloon in Bonn bestellt und nach Lieferung festgestellt, dass der Cole Slaw ausgelaufen war und die extra bestellte Sauce gar nicht erst mitgeliefert wurde. Ich habe daraufhin noch bevor ich mein Essen verspeist habe, den Lieferando Kundendienst kontaktiert. Bisher keine Reaktion.

Lieferando - Zu lange lieferzeit

Wir haben um 22:42uhr am 31.07.2021 Pizza bestellt. Wir haben die Pizza erst um 00:36uhr bekommen obwohl in der App 60minuten Lieferzeit stand. Zudem war unser Essen (ein Baguette) stark verbrannt (ein Foto kann gerne nachgereicht werden) Ich finde es eine Frechheit das man 2std auf sein Essen warten muss und es dann noch verbrannt ist.

Lieferando - Essen für den Müll.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin mehr als enttäuscht von dem Essen bei Ammaji & Tiamo Münster . (Siehe Anhang) Das ganze essen war quasi für die Tonne. Der Pizzateig war quasi wie Gummi sowie die Pizzabrötchen. Der Dip war ungenießbar scharf. Die frühlingsrollen als wären die aus Mürbeteig und nicht Blätterteig. Meine Tante ist selber Asiatin und da haben selbst kalte früglingsrollen nicht so ekelhaft geschmeckt. Anstatt Döner, weil kein Fladenbrot mehr gabs war es ein Dürum und selbst der Teig war nicht so zu 100% frisch wie man ihn kennt. 28 Euro für essen, welches echt im Müll gelandet ist, ist es ärgerlich. Schade habe sonst immer gerne dort bestellt. Werde es aber jetzt unterlassen, bitte um eine Lösung. Telefonisch erreicht man leider keinen. Das einzige was sich zu essen ließ war der chicken burger und die gebratenen Nudeln. Bitte um eine Lösung Mfg ******

Lieferando - Lieferdienst unfreundlich, essen halb kalt, Bestellung kommt nur halb und fällt zum Teil auseinander

So etwas unfreundliches wie diesen Lieferdienst noch nie erlebt! Wir rufen an um die Hausmummer zu ändern, keiner geht ran. Dann melden Sie sich mal und sind sofort unfreundlich und schreien rum. Hatten Angst anzurufen. Nachdem mir am Telefon eine Lieferzeit von 60 Minuten vorhergesagt wurde, rief ich nach 1,5 Stunden erneut an. Wieder super unfreundlich…. Es dauerte insgesamt weit über 2 Stunden. Das Essen kam dann. alle Burger wurden geliefert jedoch nur 1 mal Pommes. Der Lieferjunge hatte sowieso keine Ahnung was er tut. Er wollte uns die Bestellung nicht mal aushändigen, da er den Namen nicht richtig lesen konnte. Die potion Pommes die dann da war, war kalt. Die beiden Fleisch Burger waren wohl abnehmbar aber der veggie burger war ein Haufen Elend. Ende von Lied ich konnte ihn mit der Gabel essen, da der Burger nicht gehalten hat und auseinander fiel…. Habe versucht hat sie erneut zu erreichen, jedoch meldet sich da keiner. Habe um ehrlich zu sein Angst anzurufen da ich bestimmt wieder angebrüllt werde für nichts. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

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Lieferando - Essen nicht geliefert und online bezahlt

Ich habe gestern, 28.07.2021, um 21:20 bei Sammy's in Raisdorf bestellt. Die voraussichtliche Lieferzeit betrug 45 Minuten. Als ich nach 50 Minuten angerufen habe wo mein Essen bleibt. Gesagt wurde mir, dass meine Bestellung im System untergegangen ist, also sie war vermerkt aber wurde den Mitarbeitern nicht angezeigt. Da sie zu dem Zeitpunkt aufgeräumt haben konnte mir kein Essen mehr gesendet werden.

Lieferando - Essen wurde nicht geliefert, das Geld wird nicht erstattet

Ich habe bei Lieferando Essen bestellt und mit PayPal bezahlt. Das Essen wurde nicht geliefert. Die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer war erfolglos. Die Antwort von Liefernado Service: "Der Verkäufer ist nicht bereit, den Betrag zu erstatten. Leider ist es mir nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag ohne die Zustimmung des Eigentümers zurückzubuchen." D.h. ich habe bezahlt, habe kein Essen bekommen und werde mein Geld nicht zurückbekommen. Toll

Lieferando - Haar im Essen

Ich hatte ein Haar im Essen und habe nochmal nach bestellt, wo nochmal ein haar drin war. Ich hatte Tendoori Chicken Masala (medium).

Lieferando - Falsche Essenslieferung

Hallo, am 25.07.2021 habe ich bei Taj Restaurant München bestellt und die Lieferung kam teilweise falsch. Statt der bestellten Nummer 64 bekam ich die Nummer 60, was ich nicht bestellt hatte. Erwartet wurde Hähnchen mit Gemüse, dabei war es Hähnchen mit etwas anderem, was ich nicht zuordnen konnte. Ich habe ca. 15 Min nach Essenslieferung 2x beim Restaurant angerufen, um auf die falsche Lieferung aufmerksam zu machen aber ich kam in beiden Fällen nicht durch. Daraufhin habe ich Lieferando via Kundenformular den Sachverhalt geschildert und auch da bekam ich bis heute keine Rückmeldung. Ich bitte daher um Rückerstattung der 11,90€ für das Gericht, das nicht geliefert wurde.

Lieferando - Lieferung zu Spät / versprochenen Gutschein nicht erhalten

Hallo, wir haben Sonntag Abend über Lieferando bei Starbucks bestellt. Leider hat es schwierigkeiten gegeben einen Fahrer zu der Filiale zu senden um unsere Bestellung abzuholen. Wir warteten so gut 2.5 Stunden auf irgend ein Zeichen.In Der Filiale konnten wir vorerst niemanden telefonsich erreichen. Man hat uns auch nicht angerufen um uns zu informieren da die Ware einfach (Versehentlich) schon als geliefert eingetragen wurde. Uns wurde später ( nach anrufen unsererseits beim Lieferando Kundendienst ) geholfen und wir haben unsere Lieferung zwar extrem verspätet aber frisch zubereitet erhalten. Man hat uns zudem einen Gutschein versprochen den wir bis heute Stand 27.07 leider nicht erhalten haben.

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Warum du eine Lieferando Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profil zu Lieferando

Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.

Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.

Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.

Fakten rund um Lieferando Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Lieferando vermittelt europaweit Essen über einen speziellen Webdienst – dort sind weit mehr als 10.000 Lieferdienste zu finden.
  • Es gibt selbstverständlich keine Filialen, in denen du eine Lieferando Beschwerde einreichen kannst, der Support in puncto Reklamationen erfolgt ausschließlich online.
  • Du kannst eine Lieferando Reklamation über die Website täglich von 10:00 bis 22:00 per Hotline oder E-Mail einreichen, effektiver ist eine Beschwerde aber natürlich immer bei uns.
  • Der Zufriedenheitsindex von Lieferando liegt bei 82.2, was ein ausgesprochen guter Wert ist.
  • Mit einer Antwortquote von 100 Prozent bei einer Lieferando Beschwerde bzw. der Forderung einer Entschädigung bestätigt das Unternehmen auch hier seine kundenzentrierte Ausrichtung.
  • Die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten sowie eine Rücksendung auf der Grundlage eines Widerrufs binnen 14 Tagen entfallen, da ausschließlich Lebensmittel vermittelt werden.
  • Dementsprechend gibt es keine kostenlose Retoure.
  • Du hast folgende Möglichkeiten, bei Lieferando zu bezahlen: per PayPal, Sofort Überweisung (Klarna), Giropay, Visa, Mastercard, American Express, Bitcoin sowie bei Lieferung in bar - manche Partner bieten auch eine Abrechnung via EC- oder Kreditkarte an der Haustür.
  • Daten und Zahlungen sind bei Liefernado durch eine Verschlüsselung per SSL von Sectigo gesichert.

Lieferando - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Lieferando Reklamationen

Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.


Hier die Adresse für deine Lieferando Reklamation:

yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 609 88 548
E-mail: info@lieferando.de

Jetzt Beschwerde über Lieferando schreiben!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.