Wie oben, ich werde es bei paypal melden. Ich brauche das Geld SOFORT zurück.
Totaler Betrug. Werde nie mehr bei Lieferando bestellen!
Teilen
07-07-2020 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-07-2020 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-07-2020 um 09:22 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für Dein Feedback.
Inwiefern wurden die Beträge ungerechtfertigt von Deinem Konto abgebucht? Hast Du gar keine Bestellung bei uns getätigt, oder was ist passiert?
Sehr gerne kannst Du uns über Facebook, Instagram oder Twitter kontaktieren, damit wir Dir unverzüglich helfen können.
Für Deine Mithilfe bedanken wir uns im Voraus und wünschen Dir einen guten Start in diesen Mittwoch.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
08-07-2020 um 10:21 Uhr
Dieser Fall ist überhaupt nicht behoben.
Es wurden mir 60, 50, 26,70 und 28 € von takeaway für catering berechnetgar , obwohl ich gar jmkeine Bestellung getätigt habe!
Antwort des Verbrauchers
08-07-2020 um 10:21 Uhr
NICHT BEHOBEN!
Antwort des Verbrauchers
08-07-2020 um 10:23 Uhr
Ich habe weder facebook, instagram noch twitter
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2020 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wie kann so etwas passieren???
Vier! unbefugte Abbuchungen an 1 Tag! 1 x 50, 1 x 60, 1 x 27,60 und 1 x 28 €? Und außer den 28 € behaupten Sie der Rest wäre gerechtfertigt? Niemals! Ich erstatte Anzeige wenn nicht alle 4 unbefugten Abbuchungen SOFORT zurück erstattet werden.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2020 um 12:58 Uhr
Es handelt sich hier um insgesamt VIER betrügerische Abbuchungen von takeaway.com.
1. 60 €
2. 50 €
3. 28 €, bereits als Betrug erkannt von PayPal
4. 27,60 €
Wie kann so etwas passieren?
Wo ist der leak? Bei Lieferando Mitarbeitern oder bei takeaway?
Ich werde den Betrug bei der Polizei anzeigen, wenn nicht SOFORT EINE KOMPLETTE RÜCKERSTATTUNG ERFOLGT!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.