2 mal bestellt durch fehler

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2021
  • #221842
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Hallo,

Ich habe mir vorhin etwas bestellt, und über klarna gezahlt. Als ich die Zahlung bestätigt habe, wurde ich nicht weiter geleitet und es kam ein Fehler. Also hab ich meine Daten noch einmal angegeben und bestätigt, diesmal wurde ich weitergeleitet aber plötzlich steht dort 2 mal die Bestellung.

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19-04-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 09:40 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner gestrigen Doppelbestellung.

Es tut mir leid, dass Du zwei Mal belastet wurdest.

Gerne bestätige ich Dir hiermit, dass der Betrag für die zweite Bestellung bereits erfolgreich zurückgebucht wurde; je nach Zahlungsart steht Dir das Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Die Kollegen haben Dir eine Bestätigung an die E-Mail Adresse geschickt, welche in der Bestellung angegeben wurde.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

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Lieferando
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