2x bestellt, kein Essen erhalten, Geld nicht zurückbekommen

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2020
  • #33090
  • 548
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Ich habe am 18.03.20 über Lieferando in 2 Restaurants bestellt und direkt per Kreditkarte bezahlt. Laut den beiden Restaurants ist jedoch keine Bestellung über Lieferando eingegangen. Auf meine email an Lieferando wurde nicht geantwortet. Ich erwarte sofortige Rückerstattung des Betrags.

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20-03-2020 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2020 um 13:26 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellungen nicht geliefert wurden, tut mir leid.

Für beide Bestellungen hast Du bereits eine Entschädigung erhalten.

Das Geld habe ich Dir für beide Bestellungen erstattet. Innerhalb der nächsten 10 Werktage wird das Geld Deinem Bankkonto gutgeschrieben.

Ich wünsche Dir einen schönen Montagmittag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

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