2x komplett falsche Lieferung ohne Extras

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  • 13 Sep 2020
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Guten Tag,

Ich habe 2 Bestellung über Lieferando bei Wonder Waffel getätigt. Eine am 13.09.2020 und eine am 11.09.2020.

Schon beim ersten Mal kam die Bestellung komplett falsch, beide Waffeln mit falschen Soßen und ohne die toppings für die extra bezahlt wurde + ohne Protein Waffeln für die ebenfalls extra bezahlt wird! Kundenservice hat sich entschuldigt und meinte es kommt nicht wieder vor. Ich hab ein Auge zugedrückt.
Bei der zweiten Bestellung am 13.09 kamen diesmal 3 Waffeln falsch an, falsche Soßen und wieder ohne toppings und protein Waffel.
Ich finde so ein Geschäft sollte nicht Liefern dürfen, unser Geld könnten wir so auch aus dem Fenster schmeißen.

Mit freundlichen Grüßen,

***** ******

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13-09-2020 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 11:30 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinen Bestellungen bei Wonder Waffel.

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurden.

Meine zuständigen Kollegen haben Dir für die erste Bestellung den Teilbetrag in Höhe von 9,80€ zurückerstattet und schicken Dir einen Gutschein in Höhe von 3,00€ als kleine Entschädigung unsererseits.

Für die zweite Bestellung haben Dir meine Kollegen den Betrag der Bestellung zurückerstattet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 11:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst in unter 24 Stunden. Danke

3
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