Ich habe eine Bestellung bei McDonalds aufgegeben. Als ich bezahlen wollte, stand 2x, dass der Zahlvorgang nicht möglich sei. Beim 3. Mal ging es dann. Ich habe jetzt alle 3 Bestellungen bezahlt. Ich würde gerne das Geld für die 2 Fehlersuche zurückerstattet bekommen.
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31-01-2021 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
01-02-2021 um 09:51 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu den Bestellungen beim McDonald's Restaurant.
Es tut uns leid, dass die Bestellungen beim Restaurant dreifach ausgelöst wurden.
Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und stellte erfreulicherweise fest, dass die zuständigen Kollegen Dein Anliegen bereits bearbeitet haben.
Die Bestellungen wurden beim Restaurant storniert und das Geld wurde Dir auch zurückgebucht. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Wir haben Dir in einer separaten Nachricht auch eine Stornierungsbestätigung geschickt.
Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2021 um 10:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnelle Problemlösung, danke!
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