3 h Wartezeit

  • Behoben
  • 07 Mär 2023
  • #472121
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Liebes Team,
Ich habe 3 h auf mein Essen warten müssen. Wurde immer wieder vertröstet.
In der Zwischenzeit musste ich etwas anderes kochen, um den Hunger zu stillen.
Ich habe wirklich viel Verständnis, aber ein Restaurant, dass seine Lieferzeiten so sehr überschreitet, sollte nicht liefern dürfen. ( Das ist zum 2. Mal passiert). Eine weitere Frechheit ist, dass bei eurem App angezeigt wurde, dass die Lieferung angekommen ist, bzw. Ich schon bewerten sollte und nicht nichts erhalten habe. Wie kann das sein? Ich hoffe, dass wir eine Lösung finden, denn so ist es nicht kundenfreundlich

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07-03-2023 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2023 um 09:25 Uhr


Hi ******,

danke für deine Kontaktaufnahme.

Es tut uns leid, dass sich deine Bestellung verspätet hat. Wir können verstehen, wie ärgerlich sowas ist.

Gerne habe ich mir die Bestellung angeschaut.

Ich möchte dir daher einen Gutschein für die Verspätung zukommen lassen. Diesen findest du unter den vertraulichen Informationen.

Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich. Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Zudem kannst du uns jederzeit über unsere Social Media Kanäle kontaktieren, falls es erneut zu Komplikationen mit deiner Bestellung kommt. Wir werden es dann direkt prüfen.

Beste Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 09:40 Uhr


Problem behoben

6 / 10

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JA

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