Um 18:25h bei L'Osteria Humboldthafen drei Pizzen bestellt, sollte um 19:45h ankommen, wurde aber erst um 21:10h geliefert. Die Pizzen waren steinhart und kalt. Laut Bon war die Fertigstellungszeit auch bereits um 19:05h gewesen - kein Wunder also.
Dann war die Bestellung auch noch fehlerhaft. Meine Pizza Vegetariana (offensichtlich vegetarisch!) war mit Salami belegt (?). Ist für mich nicht essbar gewesen und somit, so wie sie war im Müll gelandet. Genauso wie das Geld gefühlt. Sehr ärgerlich und eine weitere Bestellung tätigen wir dort nicht mehr...
Ich möchte gerne mein Geld zurück.
Teilen
Antwort von Lieferando
07-11-2022 um 09:24
Hallo *****,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass diese wie gewünscht ausgelöst wurde.
Selbstverständlich haben wir dir das Geld für das falsche Gericht zurückerstattet. Dieses steht dir je nach Zahlungsart innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Laut unserem System nutzt das Restaurant ein Kassensystem. Der Hinweis aus Ihrem beigefügten Foto wird bei uns nicht ausgelistet. Daher gehen wir davon aus, dass es sich um eine falsche Einstellung des Kassensystems handelt.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Probleme mit Lieferando?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Lieferando?
Beschwerde einreichen!