Abstand und Maske

  • Behoben
  • 07 Mai 2020
  • #50694
  • 527
Anzeige

Meine Mutter hat beim Italiener Essen bestellt. Vorab! Die Lieferung war relativ pünktlich und das Essen war gut!
ABER! Meine Mutter gehört zu den absolut gefährdeten Personen. Alter und Lungenkrankheit. Die Dame, die ausgeliefert hat, kam meiner Mutter sehr nah und übergab das Essen. Den anderen Teil meiner Tochter. Mundschutz war auch nicht vorhanden. Eh ich reagieren konnte, war die Dame schon wieder weg! Unglaublich!

Teilen

07-05-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2020 um 10:11 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Selbstverständlich werden wir erneut mit unserem Partner bezüglich der kontaktlosen Lieferung Rücksprache halten.

Gerne möchte ich Dir zusätzlich einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein befindet sich unter "Vertrauliche Informationen"

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2020 um 21:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.