91.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Lieferando?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Lieferando - Aggressiver Mitarbeiter!

Beantwortet
403287
93
30 Jul 2022
Anzeige

Guten Tag, ich möchte mich über einen Ihrer Mitarbeiter aufs schärfste beschweren. Ich kam vom Einkauf es geschah am 26.07.22 am Weidmarkt in Köln 50676 so gegen 12:00 Mittags. Durch ein langjährige Baustelle wurde die Straße komplett gesperrt, lediglich ein keiner Fußgänger weg führt dran vorbei. An der direkt angrenzenden SCHULE ist sogar einen Balustrade und Beschilderung FAHRRÄDER VERBOTEN, Genau an der Vereinzelung ist ein sehr Aggressiver Mitarbeiter mir auf dem Fahrrad entgegen gekommen und hat mich fast über den Haufen gefahren. Voll bepackt hab ich mich erschreck und laut gesagt das er hier doch abzusteigen hat und das hier auch noch Ein SCHULE ist also doppelt VORSICHT ! O Ton von ihm: „ WAS WILLST DU, DU HU…SOHN“ ich: Wie bitte warum so Aggressiv hier muss man absteigen, schule und so. Er: „ halt die fresse sonst hau ich dir auf MAUL!“ ich bin also vollbepackt weiter gegangen. Als ich die Straßenseite wechselte bemerkte ich das er mir tatsächlich folgte (Fahrrad schiebend wohl GEMERKT) also war es ihm klar, dass Verbot ) und mich weiter beleidigt und BEDROHTE! Also versucht ich ihm das Offensichtlich noch mal zu erklären. Es kamen weiter Beleidigung und Drohung, Nu hatte ich die Faksen dicke zückte mein Phone und sagt nur das wir das wohl mit der Polizei klären müssten, so wegen der BELEIDIGUNG und DROHUNG! Da hat er sich dann ver…t! Ich hoffe ihre nehmt das ernst, solche Mitarbeiter wollt ihr doch nicht wirklich haben. Ps: das war übrigens nicht der erst de so Agressiv war!


31 Jul 2022

Lieber Chris,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu einem solchen Vorfall gekommen ist.

Ich habe dies an die zuständige Abteilung weitergegeben und die kümmern sich umgehend darum.

Du hast dazu ebenfalls eine separate E-Mail von uns erhalten. Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Hast du ein Problem mit Lieferando?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.