Hatte am 19.12.20 gegen 19.00 Essen etc. im Wert von 36,00 Euro bestellt. Trotz Sofortüberweisung und Bestellbestätigung sowie mehrfacher Reklamationen per E-Mail kam bis zum heutigen Tag, 23.12.20 keinerlei Reaktion und auch mein Geld nicht zurück.
Teilen
23-12-2020 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-12-2020 um 09:19 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
24-12-2020 um 10:34 Uhr
Hallo,
alles gut und schön aber keine Rückiinfo oder Absage von euch. Ich hatte den Abend nichts zu Essen und dafür muss ich auch noch fast 10 Tage um mein Geld zurück zu bekommen ? Sorry aber da hätte ich schon mehr von euch erwartet. Der Fall ist für mich erst erledigt wenn mein Geld auf dem Konto ist. Schlimm genug das ich erst über Reklamation 24 gehen musste um eine Antwort von euch zu bekommen. Ich werde von eurem Dienst in Zukunft Abstand nehmen.
T. ******
Antwort von Lieferando
26-12-2020 um 09:20 Uhr
Lieber Thorsten,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Selbstverständlich leite ich Dein Feedback gerne an unsere zuständige Abteilung weiter. Wir arbeiten stets an Verbesserungen.
Falls Du weitere Verbesserungsvorschläge für uns hast, würden wir uns über diese sehr freuen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
26-12-2020 um 11:44 Uhr
für mich ist das problem erst behoben wenn das geld auf meinem konto eingegangen ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.