am 19.12.20 bestellt und bis heute weder Essen noch Geld zurück erhalten

  • Noch offen
  • 23 Dez 2020
  • #168904
  • 371
Anzeige

Hatte am 19.12.20 gegen 19.00 Essen etc. im Wert von 36,00 Euro bestellt. Trotz Sofortüberweisung und Bestellbestätigung sowie mehrfacher Reklamationen per E-Mail kam bis zum heutigen Tag, 23.12.20 keinerlei Reaktion und auch mein Geld nicht zurück.

Teilen

23-12-2020 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-12-2020 um 09:19 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir schöne Feiertage.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

24-12-2020 um 10:34 Uhr


Hallo,

alles gut und schön aber keine Rückiinfo oder Absage von euch. Ich hatte den Abend nichts zu Essen und dafür muss ich auch noch fast 10 Tage um mein Geld zurück zu bekommen ? Sorry aber da hätte ich schon mehr von euch erwartet. Der Fall ist für mich erst erledigt wenn mein Geld auf dem Konto ist. Schlimm genug das ich erst über Reklamation 24 gehen musste um eine Antwort von euch zu bekommen. Ich werde von eurem Dienst in Zukunft Abstand nehmen.

T. ******

26-12-2020 um 09:20 Uhr


Lieber Thorsten,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Selbstverständlich leite ich Dein Feedback gerne an unsere zuständige Abteilung weiter. Wir arbeiten stets an Verbesserungen.

Falls Du weitere Verbesserungsvorschläge für uns hast, würden wir uns über diese sehr freuen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

26-12-2020 um 11:44 Uhr


für mich ist das problem erst behoben wenn das geld auf meinem konto eingegangen ist.

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.