Antwortet nicht

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2022
  • #393389
  • 130
Anzeige

Lieferando antwortet nicht auf Emails. Essen kam nie an, Rückerstattung nicht möglich, da Lieferando wie genannt nicht auf die Emails oder Anfragen antwortet.

Teilen

30-06-2022 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2022 um 09:13 Uhr


Guten Morgen ******,

dass du noch auf eine Antwort wartest, tut uns leid.

Aktuell erreichen uns wirklich sehr viele Nachrichten, weshalb es zu längeren Antwortzeiten kommen kann.

Wir haben den Fall jetzt nochmal mit Nachdruck weitergeleitet und du wirst schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.