Mehrfach musste ich feststellen, das bei Lieferando völlig falsche Lieferzeiten angegeben werden. Gerade jetzt war die Angabe vor Bestellung 30-40Min. Nach Bestellung auf einmal bei 90 Min um dann nach 120Min geliefert zu werden. Leider jetzt schon zum x ten Mal!
Teilen
11-12-2021 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
12-12-2021 um 09:23 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich unserer Lieferzeiten.
Es tut mir sehr leid, dass du bei den letzten Bestellungen länger warten musstest, als vorab angegeben.
Gerne leite ich dein Feedback hierzu an die zuständige Abteilung weiter.
Melde dich gern beim nächsten Mal direkt über einen der Social Media-Kanäle oder per Mail (support@lieferando.de), damit wir live eingreifen können.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 13:30 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bleibt langsam :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.