Guten Tag,
trotz vorheriger Bezahlung per Paypal wurde von mir bei Zustellung der Bestellung die erneute Bezahlung des Rechnungsbetrages in Bar verlangt. Die Bestellung galt als noch nicht bezahlt. Eine Quittung mit der Vermerk "nicht bezahlt" habe im Anhang beigefügt. Um die Bestellung zu erhalten, habe ich dann nochmals bar gezahlt.
Die zusätzliche Abbuchung per Paypal ist damit nicht mehr korrekt. Ich bitte um Rückerstattung des Betrages. Vielen Dank.
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30-10-2020 um 16:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
31-10-2020 um 10:33 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Laut unseren System haben wir Dir bereits das Geld für die bereits getätigte Barzahlung zurückerstattet; je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten habe ich Dir einen Gutschein in einer separaten Mail zukommen lassen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 22:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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