Aufgrund Fehler in der App doppelte Bestellung

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  • 07 Mär 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund eines Fehlers in der App wurde meine Paypal Abbuchung unterbrochen und ich musste die Bestellung zweimal tätigen. Im Endeffekt wurde die Bestellung jedoch beide Male ausgeführt und mir das Geld abgebucht.

Eine Bestellung im Restaurant wurde storniert. Haben nur einmal Essen erhalten.

Bitte um Rückerstattung der 22,72 Euro.

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07-03-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 10:15 Uhr


Liebe Frau R.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Burger King.

Es tut mir leid, dass diese zweimal ausgelöst worden ist.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 22,72€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen lösen und wünsche Ihnen einen schönen Dienstagvormittag.

Herzliche Grüße

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 21:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Super gelöst

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

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