Guten Tag,
soeben bestellte ich beim Berliner Indischem Restaurant 'Doon' (Adlershof) für 18.40 Euro inkl. Lieferkosten, die Bestellung wurde mehrfach nicht bestätigt weswegen ich mehrmals klickte. Deswegen bezahlte ich via Paypal nun 3x 18.40...
Ich hätte gerne mein Geld zurück
Die Bestellnummern (Doon):
85ILOT
8RMI0P
2HNHFN
Teilen
20-09-2021 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
21-09-2021 um 10:49 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Dein Auftrag mehrfach ausgelöst wurde.
Das Lokal teilte mir mit, dass Deine Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag von 18,40€ für die zweite und dritte Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.