Schönen guten tag,
Vorhin habe ich ausversehn 2 Bestellungen abgegeben,das Restaurante hat mir aber gesagt das sie 1 Bestellung Storniert haben, trotz all den wurde es 2 mal von Paypal abgebucht
Ich habe auch keine Email erhalten mit Stornierung der Bestellung oder sonstiges eher ne Bestätigung und ob mir das Essen geschmäckt hat.
Ich würde gerne meine 25 euro wieder bekommen..
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14-01-2022 um 15:11 Uhr
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Antwort von Lieferando
15-01-2022 um 09:35 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht.
Es tut mir leid, dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.
Ich habe dir nun selbstverständlich das Geld für die doppelte Bestellung erstattet. Innerhalb von den nächsten 4 Werktagen wird dir dann der Betrag gutgeschrieben.
Bei Rückfragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 18:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach Top danke
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