×

Lieferando

Lieferservice

Lieferando

4.5/5 - 1726 Reklamationen
94.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Lieferando Kontaktdaten

Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon
030 609 88 548

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Lieferando: Bedrängt vom Lieferanten

Beantwortet
317471
33
vor 8 Tagen
Anzeige

Ich bin grade in Rotterdam auf Geschäftsreise und mein Essen wurde nach 2 stunden geliefert weil ich anscheinend nicht erreichbar war bei der Abholung wurde ich von den Lieferbooten bedrängt und angeschrien das ich mehr Trinkgeld zahlen sollte und das was ich gegeben habe wurde mir aus der Hand gerissen . Auf den Weg ins Hotel wurde ich als homo beleidigt . Zusätzlich sieht’s so aus als wär mein Essen geöffnet worden . Ich bin echt ziehmlich entsetzt über diesen Auftritt


Reklamation - DateiReklamation - Datei
23 Nov 2021

Lieber Aaron,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung in Rotterdam.

Es tut mir unglaublich leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich kann verstehen, dass das keine gute Erfahrung für dich war.

Gerne habe ich dein Anliegen direkt an die zuständigen Kollegen intern weitergeleitet.

Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden, um dein Anliegen klären zu können.
Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, dann stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

23 Nov 2021

danke für die schnelle Bearbeitung
ich hoffe das die Kollegen in den Niederlande mein anliegen eben so schnell bearbeiten wie sie und wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen weil das war für mich mehr als zu viel und ich denke das ich lieferrando in den Niederlande nicht mehr benutzen möchte aus angst wieder bedrängt zu werden .....
mit freundlichen Grüßen Aaron ******

24 Nov 2021

Lieber Aaron,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das können wir natürlich vollkommen verstehen.

Keine Sorge, die Kollegen werden sich schnellstmöglich darum kümmern und dir per E-Mail antworten, um dir weiterzuhelfen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.