Bei mir Klingeln ständig Pizzaboten die ich nicht bestellt habe!

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2020
  • #138989
  • 491
Anzeige

Wie kann das sein? Heute kam schon 3x ein Lieferandobote...obwohl ich keine einzige Pizza bestellt habe.
Wieso kann jemand so einfach Pizza auf meine Daten bestellen oder Handynummer oder sonstiges?

Teilen

29-10-2020 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 09:38 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Mit der angegebenen Handynummer haben wir keine Bestellungen im System ausfindig machen können.

So wie sich das hier anhört, erlaubt sich da jemand einen schlechten Scherz und bestellt willkürlich zu Dir nach Hause.

Du kannst die Angelegenheit zur Anzeige bringen. Die Behörden werden sich dann bei uns melden und wir werden den Behörden alle uns zur Verfügung stehenden Daten zukommen lassen.

Komm gut ins Wochenende und melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.