Ich habe gestern essen bestellt es war nicht genießbar habe mit PayPal bezahlt habe ihnen auch schon 2 Mails geschrieben
2 von 4 Artikel sind direkt in der Tonne gewandert
Teilen
05-04-2020 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
06-04-2020 um 13:09 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.
Die 11,50€ für die ungenießbaren Gerichte habe ich Dir erstattet.
Gerne möchte ich Dir zusätzlich einen 10% Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich wünsche Dir einen schönen Montagmittag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Flo
Lieferando.de
USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2020 um 13:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.