Beschwerde

  • Behoben
  • 05 Apr 2020
  • #38394
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Ich habe gestern essen bestellt es war nicht genießbar habe mit PayPal bezahlt habe ihnen auch schon 2 Mails geschrieben

2 von 4 Artikel sind direkt in der Tonne gewandert

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05-04-2020 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2020 um 13:09 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.

Die 11,50€ für die ungenießbaren Gerichte habe ich Dir erstattet.

Gerne möchte ich Dir zusätzlich einen 10% Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich wünsche Dir einen schönen Montagmittag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Flo
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2020 um 13:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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